Dr. med. dent. Wajeeh Khan

Kurzvita

1980 - 1984
Studium der Zahnmedizin, Universität von Punjab-Lahore

1986 - 1989
wissenschaftlicher Angestellter, Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster

1989
Promotion zum Dr. med. dent. an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster

1993 - 1996
klinisch-universitäre Facharztweiterbildung in Kieferorthopädie, Poliklinik für KFO, Westfälische Wilhelms-Universität Münster

seit 11/1996
niedergelassen in eigener Praxis in Hamm

seit 01/2006
Geschäftsführer der Ortho Caps GmbH

 

 


Dr. Wajeeh Khan ist Leiter und Inhaber der "Praxis Khan"

Über die Behandlung von Kindern und Jugendlichen hinaus, ist Dr. Khan auch auf die Erwachsenenbehandlung spezialisiert. Dabei finden in seinen Arbeitsweisen diverse erprobte Techniken ihre Anwendung. Dr. Wajeeh Khan legt insbesondere Wert auf jüngste und qualifizierte Ergebnisse aus Forschung und Wissenschaft. Diese überträgt er auf eigene Methoden und versucht dadurch ein optimales Ergebnis herzustellen. 

Seit 2006 führt Dr. Wajeeh Khan erfolgreich das Unternehmen Ortho Caps. Seine Visionen und Ansprüche an eine perfektionierte Behandlungsmethode zu Zahnfehlstellungen, brachten ihn dazu eine eigene Behandlungsapparatur (das orthocaps® Twinaligner® System) zu entwickeln. Diese unauffälligen Kunststoffschienen erfreuen sich derart großer Nachfrage, dass die Ortho Caps GmbH, jüngst mit einem vergrößerten Firmensitz außerhalb von Hamm expandierte. Das neue Produktions-und Verwaltungsgebäude im Gewerbepark mit seinen nun 30 Mitarbeitern, wird auch in Zukunft unter der fachmännischen Leitung von Dr. Wajeeh Khan, weiter wachsen.

Frau Dr. Esther Kuper

Kurzvita

2007 - 2012
Studium der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, Westfälische Wilhelms-Universität Münster

2010-2015
Doktorandin im Stoffwechsellabor der Kinderklinik an der Universität Münster

2013-2015
Vorbereitungsassistentin in einer allgemeinzahnärztlichen Praxis in Herne

seit 06/2015
Weiterbildung zum Facharzt für Kieferorthopädie in der Praxis Dr. Khan, Hamm

 

 

 

 

Frau Dr. Kuper hat uns zum Anfang des Jahres leider für 1 Jahr verlassen, um Ihre Facharztausbildung an der Uniklinik zu beenden. Wir wünschen Ihr dafür alles Gute und freuen uns, dass sie uns 2019 wieder unterstützen wird.