FAQ

Funktioniert die Behandlung mit orthocaps auch bei mir?

orthocaps konnten schon bei sehr vielen Patienten mit sehr unterschiedlichen kieferorthopädischen Problemstellungen sehr gute Behandlungserfolge erzielen. orthocaps eignen sich für eine Zahnkorrektur der meisten Zahnfehlstellungen.

Zuletzt aktualisiert am 2015-06-08 von Kashif.

Bei welchen Zahnfehlstellungen funktionieren orthocaps?

Mit orthocaps konnten bereits viele sehr unterschiedliche Zahnfehlstellungen erfolgreich korrigiert werden. Zahnfehlstellungen, die mit orthocaps bereits erfolgreich korrigiert werden konnten, sind Tiefbiss, offener Biss, Überbiss, verlagerter Zahn, Zahnengstand, Klasse 2 Okklusion sowie Zahnengstand und komprimierter Zahnbogen. Fehlstellungen der Zähne können mit orthocaps also ebenso behandelt werden wie Fehlstellungen von Oberkiefer und/oder Unterkiefer.

Zuletzt aktualisiert am 2015-06-08 von Kashif.

Kann die Zahnkorrektur mit orthocaps bei Erwachsenen durchgeführt werden?

Die Zahnkorrektur mit orthocaps wurde speziell für die Behandlung bei Erwachsenen entwickelt. Bei den meisten Erwachsenenbehandlungen können sogar besonders gute Ergebnisse mit orthocaps erzielt werden.

Zuletzt aktualisiert am 2015-06-08 von Hassan.

Fördert die Behandlung mit orthocaps meine Gesundheit?

Schöne und gesunde Zähne sorgen für ein strahlendes Lächeln und steigern so das Lebensgefühl. Zudem fördern sie auch die Gesundheit der inneren Organe sowie das Erscheinungsbild von Haut und Haaren. Gesunde und gepflegte Zähne beugen der Bakterienbildung im Mund vor und schützen den Magen vor Erkrankungen.

Zuletzt aktualisiert am 2015-06-08 von Kashif.